Eulenkissen

Hallo, da bin ich endlich wieder .

Im alten Jahr war einfach zuviel liegen geblieben,

was noch aufgearbeitet werden musste.

Ich wünsche allen Lesern ein neues Jahr voller Glücksmomente, mit wenig Sorgen, unbändiger Gesundheit

und Zeit um sich selbst zu verwirklichen.

Jetzt habe ich endlich wieder ein wenig Luft, um zu basteln 🙂

Hier ist ein Eulenkisssen, welches ich für eine Kollegin genäht habe.

Die Vorlage für die Eule findet ihr hier :

http://juguetesbellos.blogspot.com.br/2011/10/blog-post_04.html

Ich habe sie am Kopierer auf 200 % vergrößert, weil ich nur die Eule als Kissen nähen wollte.

Es gibt so viele tolle Eulenvorlagen…..

also ich muss unbedingt hier http://www.dawanda.de neue Stoffe kaufen ;-))PICT3900.JPG

Kommentar verfassen

