Mausi

Heute Morgen habe ich mich endlich aufgerafft diese Maus zu nähen.

Die Anleitung gab es in den 80ern in einer Ausgabe der “ Eltern „.

Bei Aufräumarbeiten fiel mir – wie es beim Ausmisten öfter passiert – die Nähvorlage in die Hände.

Meine Güte, dachte ich bei mir, die Maus wolltest du mal nähen, als die Kinder klein waren 😉

Jetzt sind die lieben Kleinen erwachsen und Mama näht Mäuse.

Wenn ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir und ich schicke euch die Vorlage.

PICT3907.JPG

»

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Maus, nachdem ich mir das buch „das mäusehaus“ gekauft habe. Wie groß ist denn das Mäuschen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

