Mausi

Heute Morgen habe ich mich endlich aufgerafft diese Maus zu nähen.

Die Anleitung gab es in den 80ern in einer Ausgabe der “ Eltern „.

Bei Aufräumarbeiten fiel mir – wie es beim Ausmisten öfter passiert – die Nähvorlage in die Hände.

Meine Güte, dachte ich bei mir, die Maus wolltest du mal nähen, als die Kinder klein waren 😉

Jetzt sind die lieben Kleinen erwachsen und Mama näht Mäuse.

Wenn ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir und ich schicke euch die Vorlage.

PICT3907.JPG

»

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Maus, nachdem ich mir das buch „das mäusehaus“ gekauft habe. Wie groß ist denn das Mäuschen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s