Altes Holzpferd

Ich wollte ja meine alten Schätzchen mit euch teilen.

Dieses Pferdchen habe ich – ganz romantisch –  auf einem alten Dachboden gefunden.

In der Zeitung wurden alte Möbel zum Verkauf angeboten und dieses süße Spielzeug

stand mitten drin. Nachdem ich es gesehen hatte, musste ich es haben.

Eigentlich war es nicht zum Verkauf gedacht, aber der Besitzer hat gemerkt,

dass es die ganz große Liebe auf den ersten Blick war und überließ

es mir für einen relativ günstigen Preis.

Geld für Möbel hatte ich dann allerdings keines mehr 😉

PICT3912.JPG

Kommentar verfassen

