Riesenbär

Dieser Bär hat eine unglaubliche Geschichte.

Er wurde an der Straße ausgesetzt !

Auf dem Weg zur Arbeit sah ich am Straßenrand, neben einer Garageneinfahrt,

diesen Bär sitzen und dachte noch : “ Warum sitzt der wohl dort ? “

Am nächsten Tag regnete es und er saß immer noch da.

Am darauffolgenden Tag, das gleiche. Der arme Kerl war mittlerweile zappelnass :-((

Also entschloss ich mich, bei den Anwohnern zu klingeln und nachzufragen.

Die Leute erzählten mir, dass dieser Bär vor vielen Jahren handgenäht wurde,

doch seit die Kinder aus dem Haus wären, würde er von ihrem Jagdhund als Opfer angesehen

und ständig angefallen.

Ein Arm hing nur noch an einem Fädchen und der Kopf war am Hals fast komplett abgebissen.

Sie hätten ihn dort hingesetzt, in der Hoffnung, dass ihn jemand mitnimmt ;-)))

Das ist doch eine fast unglaubliche Geschichte und ich nahm ihn triefendnass mit nach Hause.

Erstmal ein schonende Handwäsche, dann rundum repariert und jetzt fühlt er sich bei mir pudelwohl 🙂PICT3398.JPG

 

Kommentar verfassen

