Harry the owl

Heute möchte ich euch Harry vorstellen.

Ich habe ihn gestern Abend fertiggenäht.

Nach einer Idee aus dem wunderbaren Buch „little birds“ von Design collective.

Harry ist ein echtes Recyclingprojekt 😉

Dem Körper fiel ein Blazer zum Opfer,

die Krawatte war mal das Bindeband einer Küchenschürze,

für die Füße habe ich ein Sommerkleid in Streifen geschnitten

und die Jacke war ein klein gewaschener Pullover 🙂

Mein Sohn fragte direkt :“ Gibt es den auch in bunt ? “

Klar, die nächste Eule wird also richtig schön farbig.

Lasst euch überraschen 🙂

PICT3922.JPGPICT3920.JPG

»

    • Freut mich sehr, dass dir Harry gefällt. Ja, wo ist er in bunt ? Ich mache mich zu sehr von der Meinung anderer abhängig. Wenn außer meiner Familie niemand sagt, dass ihm etwas gefällt, habe ich keine Motivation mehr 😦 Also sollte ich ihn doch in bunt machen ;-)?

      Gefällt mir

  1. Du bist ja eine gaaanz Liebe 🙂 Oh ja, mach doch mal, würd mich interessieren, ob es jemandem gefällt. Ist doch eigentlich blöd, dass man sich durch die heutigen Netzwerke so beeinflussen lässt. Als meine Tochter letztens Geburtstag hatte, war sie auch traurig, weil so wenig Leute ihr auf Facebook gratuliert haben. Die Erklärung war aber ganz einfach, sie hatte die Funktion „Geburtstag“ nicht freigeschaltet 😉

    Gefällt mir

    • Da sieht mans mal: ich „alte Frau“ beschwere mich wenn über Facebook gratuliert wird. Sollen sich gefälligst die Mühe machen mir ´ne ordentliche Karte zu schreiben oder anrufen, da bin ich „oldschool“.
      Reblog wird sofort erledigt!

      Gefällt mir

  2. Hat dies auf weiberkombinat rebloggt und kommentierte:
    Ich folge schon seit längerem einem Blog den ich wegen der schönen und vor allem sehr liebevoll gestalten Sachen sehr genieße.
    Ich finde „Harry the owl“ große Klasse und würde mich freuen, wenn Petra die bunte Version auch noch anfertigt … seid Ihr da auf meiner Seite? Dann tut es kund und bald gibt es „Larry the colourful“ (sorry Petra, konnte der Namensgebung nicht widerstehen).

    Gefällt mir

    • Liebe Anja, du bist einfach Spitze 🙂 Danke für das rebloggen und der Name “Larry the colorful ” ist genial. Jetzt bin ich hochmotiviert bunte Freunde für Harry zu nähen 😉
      Vielen Dank für das tolle Kompliment, ich gebe es gern zurück 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

