Da bin ich wieder

Nach langer Pause melde ich mich zurück 🙂

Es hat sich viel ereignet, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.

Mein Vater, der durch  eine schwere Erkrankung kein Auto mehr fahren und kaum noch laufen oder sitzen konnte, benötigte einen Großteil meiner Zeit für Arztbesuche, Gartenarbeiten und Einkäufe . Zum Glück ist er jetzt  wieder soweit gesund.

Das Schlimmste war der plötzliche Tod meines geliebten Papageis “ Theo „mit 22 Jahren. Viel zu früh.

Diese entsetzliche Leere, wenn ein geliebtes Wesen stirbt……

Aber jetzt hat die Ruhe und der Trübsinn ein Ende, denn meine braven Kinderlein haben mir zum Geburtstag ein supersüßes Siamkätzchen geschenkt “ freu “ !!!

Ich habe wieder die Motivation kreativ tätig zu werden. Ihr glaubt ja nicht, wieviel Stoffe, Bücher und andere Materialien ich mir in der letzten Zeit zugelegt habe, weil ich alles auf einmal machen möchte.

Am 30.11.2013 ist auf meiner Arbeitsstelle wieder ein Weihnachtsmarkt, für den ich – wie jedes Jahr – seit einiger Zeit nähe und bastele. Ich zeige euch davon einige Kleinigkeiten. Vielleicht ist das eine oder andere dabei, was euch zum Nacharbeiten anregt 🙂

 

4b9677205de700aa043941dcadbe2cdc

 

 

 

Kommentar verfassen

