Muffinkränzchen

Mein Mann sagte auf die Frage :“ Würdest du sowas kaufen ?“ – “ Nur wenn man die essen könnte . “ 😉

Die Kränzchen sind entstanden, weil  “ nur “ die weiße Praline irgendwie nach nichts aussah. Eine Styroporkugel mit Bastelkleber einstreichen, Kunstschnee darüberstreuen, Band durch eine Perle ziehen und aufkleben.

In den Boden eines Pralinenförmchens einen Kreis aus Pappe einkleben. Macht Sinn, weil sonst beim Einkleben die Papierform weich wird.

Sieht schon ganz süß aus, aber beim Aufhängen verliert sich so ein Pralinchen im Baum 😉

Also das Ganze mit Heißkleber auf Holzkränzchen, die vorher mit ein wenig Grün umwickelt wurden, aufkleben.

Gefallen sie euch ?

PICT4167.JPG

Ups, hab noch vergessen, bevor ihr die Perle aufklebt, Praline mit Kleber bestreichen und Glitzer in gewünschter Farbe aufstreuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s