Weihnachtsmarkt

In unserem Haus dekoriere ich jedes Jahr nach dem gleiche Farbschema “ Grün – rot “ 🙂

Zum Glück liebt auch meine Familie die traditionellen Farben.

Für den Weihnachtsmarkt habe ich mich auch an dem Farbschema orientiert.

Diese kleinen Kugelkränzchen sind einfach anzufertigen, machen sich gut am Baum, am Ast, am Fenster, oder…..;-)

Für die Kugeln habe ich weißen Sand mit Glitzerpuder gemischt, den oberen Bereich der Kugel mit Bastelkleber bestrichen,

Sand aufgestreut, Kränzchen aus künstlicher Tannengirlande zum Kreis gebogen, Kugel mit Schleifchen eingebunden, fertig 🙂

Natürlich kann man die Kugeln auch “ glitzernd “ fertig kaufen, aber das Selbermachen bereitet Freude.

PICT4168.JPG

Kommentar verfassen

