Elch

Ich hatte mir vor längerer Zeit das Tilda Weihnachtsbuch zugelegt und mir vorgenommen irgendwann diesen Elch zu nähen.

Ich dachte er wäre schwieriger zu arbeiten, aber es geht eigentlich ganz flott von der Hand 🙂

Für die Füllung ging unglaublich viel an Füllmaterial drauf. Ich hole mir immer im Ikea die billigsten Kissen,

so günstig kommt man sonst nicht an das Material.

Dieses Weihnachtsbuch von Tilda kann ich nur empfehlen

http://www.amazon.de/Tildas-Winterwelt-Stimmungsvolle-Stoffideen-skandinavischen/dp/3426647540/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1385931844&sr=8-7&keywords=tilda

PICT4161.JPG

Kommentar verfassen

