Sammelsurium

PICT4055.JPGDiese Kisten liebe ich über alles. Sie sind das Ergebnis von jahrelanger Sammelleidenschaft.

Davon habe ich noch jede Menge, alle gefüllt mit Flohmarktfunden.

Ab und zu hole ich sie hervor, wühle darin und freue mich, was ich alles gesammelt habe und was ich damit alles machen werde 🙂

Ich liebe es zu löten, aber mit einem Papagei auf der Schulter war das nicht mehr möglich, zumal die Lötdämpfe sehr gesundheitsschädlich sind.

Nun, da mein Theo nicht mehr da ist, werde ich mich wieder mit diesem Hobby beschäftigen.

Einen neuen, richtig guten Lötkolben habe ich mir schon zugelegt, da kann es zügig losgehen.

Natürlich erst, wenn das Nähfieber rum ist 😉

PICT4052.JPGPICT4053.JPG

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s