Handy – Ladestation

Heute habe ich mir endlich eine Handy-Ladestation genäht, für die es die Nähanleitung kostenlos hier gibt :

 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_vchVucw1WEk/TSx9NbsplDI/AAAAAAAABXE/XPIRbUjJCnE/s320/Ladestation2blog.jpg&imgrefurl=http://naehcafe-mettmann.blogspot.com/2011/01/handy-ladestation.html&h=320&w=203&sz=32&tbnid=oe4I5c8NxOqj7M:&tbnh=96&tbnw=61&zoom=1&usg=__KR_2DMdN769QAIAtjgSAFcE74cY=&docid=tXDstJxpiRFNvM&sa=X&ei=zhPTUrGYB83Kswb494HYBg&ved=0CDwQ9QEwBA&dur=1045

 

Die Beschreibung ist auch für Nähanfänger leicht zu verstehen und umzusetzen. Ich bin froh, dass mein Handy während des Ladens nicht mehr auf dem Boden herumliegt und ich Angst haben muss darauf zu treten.

 

DSCI0069

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s