Tabaktasche

Also heute morgen habe ich mich dann doch getraut, den schönen Stoff anzuschneiden.

Ich dachte, eine Tabaktasche wäre ganz schön, also wurde gegoogelt und jede Menge gefunden 🙂

Ich habe mich für diese tolle Nähanleitung von hier http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/ entschieden.

Als Außenstoff habe ich eine schwarze Pepe-Jeans genommen, in die ich eh nie mehr reingepasst hätte 😉  Die Kanten des Motivs habe ich bewusst nicht umgenäht, sondern nur mit Zickzackstich versäubert.

Ich finde, das passt besser zum Stil der Tasche.

 

20140228_125028

 

20140228_125051

»

  1. Geil. Ich hab auch schon mal ne Tabaktasche genäht für den Herzensmann, aber deine gefällt mir viel besser. Was ein Muster. Genial. Und ja, das nicht umnähen passt perfekt. Sieht super aus! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

