Kindertasche Tatütata

Bei der Tasche bräuchte ich einen Tip.

Ich habe mir auf dem Flohmarkt Bettwäsche mit Silke Leffler Motiven gekauft. Gab es mal bei Ikea.

Nun überlege ich was ich damit nähen kann. Heute Morgen habe ich probeweise eine Tasche genäht,

aber ich weiß nicht wie lang der Schulterriemen für ca. ab 6 jährige Kinder sein müsste ?!

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Einzelne Stellen im Motiv habe ich zusätzlich bestickt, aber wie sieht das beim Waschen aus, läuft die Farbe eventuell aus ?

 

20140306_103652

»

Kommentar verfassen

