Reini als Geschenkidee

Wenn ich mit meinem liebsten “ Reini “ einkaufen gehe, werde ich sehr oft angesprochen wo ich das denn her habe 🙂

Stolz sage ich jedes Mal “ selbstgemacht „. Seit einiger Zeit nähe ich die hübschen Geldbeutel – Anleitung von Mrs.de elfjes – auf Bestellung.

Das heißt, der Kunde gibt Lieblingsfarben, sowie eventuelles Wunschmotiv vor und ich nähe nach seinen Vorstellungen, so bekommt jeder sein abslolutes Einzelstück 🙂

 

20140627_131509

 

20140627_130919

 

20140627_132640

Das Oval habe ich aus einem alten Strickpullover ausgeschnitten, auf Vlieseline gebügelt

und anschließend mit feinem Merinofilz aufgearbeitet. Zum Schluß das Ganze noch mit engem Zickzackstich umnäht.

 

DSCI0129

 

DSCI0131

 

DSCI0130

“ FOX FIELD “ von Tula Pink, ein Traumstoff :-))

 

 

Kommentar verfassen

