Schilder für den Kräutergarten

An meiner Arbeitsstelle bin ich zuständig für die Bepflanzung und Dekoration des Balkons.

Da ich auf einer Dementenstation arbeite, und die Bewohner blühende Pflanzen ständig gepflückt oder abgeschnitten haben,

entschied ich mich, die Kästen mit robusten Kräutern zu bepflanzen.

Ich habe gezielt stark duftende Kräuter ausgewählt die auch mal ein “ darinrumwuseln “ vertragen und dadurch noch intensiver riechen 🙂

Aus kräftigem Karton habe ich für die Schilder Rechtecke ausgeschnitten, mit „Marabu Basic Acryl“ die Grundfarbe und den Rand gepinselt, und anschließend auf angemalte Rundhölzer geklebt.

Erstaunlicherweise haben die Schilder ohne Lackierung schon mehrere Regengüsse ausgehalten 🙂

 

20140603_131410

 

20140609_093743

 

20140609_093952

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

