Knopfaufbewahrung

Ich habe mein Nähzimmer ein wenig optimiert 😉

Nachdem ich hier : http://www.quiltmaus.de

drei Knopfsortimente bestellt hatte, wurde der Platz zum Sortieren knapp.

 

20140628_13511820140628_13490520140628_134809

 

Die Lösung kommt mal wieder vom Schweden :-))

 

20140706_100540         20140706_100703       20140706_102340

 

Da mir auch noch Platz für kleinere Utensilien fehlte, habe ich unter einen alten Hängeschrank

ein großes Schubladenfach – gibt es glaub ich so nicht mehr beim Schweden –  untergebaut.

Darunter dann noch das bekannte Moppe –  Ordnungssystem. Hier muss man lediglich die Schubladen verkehrt herum einsetzen,  um die Beschläge aufsetzen zu können 😉 Jetzt habe ich schön viel Platz für Lineale, Markierstifte, Scheren, Schablonen etc. .

 

20140726_194420

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s