Geschenkbox Wellnesswochenende

Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Zugabe für einen Wellnessgutschein gebastelt.

Es hat mir einen Riesenspaß bereitet, weil ich das Miniaturen herstellen faszinierend finde. Die Parfümfläschchen sind aus Perlen gebastelt. Das kleine Schubladenregal besteht aus zwei halbierten Streichholzschachteln. Das Gestell der Massageliege war mal ein Playmobil – Gartenzaun.

Jetzt habe ich wieder große Lust an meinem Puppenhaus weiterzuarbeiten 🙂

20140923_135055

20140923_135045

20140923_135036

»

  1. Hallo Anja, auf dem Flohmarkt hatte ich eine große Kiste mit Playmobilkleinteilen gefunden. Ich habe alles mit Haftgrund grundiert und anschließend angestrichen. Die Beine der Masageliege waren mal ein Gartenzaun. Das kleine Schubladenregal ist aus einer Streichholzschachtel, die Parfumfläschchen sind aus Perlen 😉 Eigentlich bastel ich ja mehr selbst, aber wenn es schnell gehen muss, wird auch mal gefuddelt 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s