Neue Filzbeutel

Jetzt vor Weihnachten boomt mein Geschenkservice endlich wieder.

Da ich keinen Shop habe und auch nicht bei da Wanda angemeldet bin, zeige ich die Geldbeutel

weiterhin hier, weil ich irgendwo ein bisschen werben muss :-))

Wer sie nicht mehr sehen mag, einfach schnell weiterklicken 😉

Den süßen Stoff von Tula Pink “ Fox field “ , gibt es auch noch in grün.

 

20141103_162009

20141103_162043

DSCI0129

DSCI0131

 

Für eine Katzenfreundin Innenstoff von Alexander Henry “ Nevermore “

 

2014-11-01 11.59.55

2014-11-01 11.52.17

Eine Antwort »

  1. Immer herzeigen, die sind so schön!
    Den „Nevermore“ Stoff finde ich toll, das ist ja eine Referenz zu E.A. Poes „The Raven“ , der krächzt ja immer „nevermore“. So, wo wir dann wieder bei Literatur wären … wir Handarbeitsblogger ;o).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

