Kulturbeutel „Frosch“

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Jungen,  fand ich diese Nähanleitung für einen Kulturbeutel in Froschform. Ich habe ihn heute nachgenäht und bin begeistert wie süß er geworden ist. Am Wochenende bekommt ihn meine Tochter noch in dunkelgrau, wie in der Beschreibung.  Die Nähanleitung habe ich hier gefunden :

http://www.herzkind-mode.de/2013/02/13/selber-n%C3%A4hen-herzkind-kulturtasche-frosch/

 

2014-11-21 20.52.19

 

2014-11-21 21.55.39

Fachaufsicht führte “ Froschexpertin “ Mia 🙂

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s