Popo Piggy :-)

Kennt ihr schon das Buch “ Sew me, Love me “ von Hsiu-Lan Kuei ?

Wenn nicht, kann ich das nur wärmstens empfehlen. Wer gern alte, gebrauchte Stoffe verwertet, findet hier wunderschöne Anregungen. Es ist zwar in englisch geschrieben, aber an Hand der tollen, bebilderten Beschreibungen der einzelnen Arbeitsschritte kommt eigentlich jeder damit zurecht. Zu jedem Tier gibt es ein Muster in Originalgröße.

Heute habe ich das kleine Schweinchen “ Popo Piggy “ aus neuen Reststücken genäht und bin begeistert, wie süß es geworden ist. Allerdings habe ich sehr lange dafür gebraucht, weil hier viel Handarbeit angesagt ist 😉 Nun ist der Mittelfinger meiner rechten Hand endgültig demoliert 😦 Ich kann mich einfach nicht mit Fingerhüten anfreunden.

 

20141201_160303

Dieser kleine Schatz bleibt ausnahmsweise bei mir 😉 !!!

 

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

