Goldfisch im Glas 1:12

Im Garten auf meiner Arbeitsstelle haben wir einen wunderschönen, romantischen Goldfischteich, der mich inspiriert hat ein Goldfischglas für mein Puppenhaus zu basteln. Ich habe mir übers Internet Hohlglasperlen besorgt und den Fisch aus Fimo modelliert. Anschließend Gießharz dazugegeben.

Ich habe leider den Fehler begangen, indem ich den Fisch nicht versiegelt habe, dadurch ist er regelrecht aufgequollen. Kann auch sein, dass das Harz zu heiß wurde, weil ich es unter einer UV- Lampe gehärtet habe. Am Ende sah er aus wie ein vollgefressener Koi 🙂

 

20150430_212329

 

2015-04-30 21.00.32

 

 

 

Kommentar verfassen

