Spaß mit Dinos

Im Frühjahr, beim Aufräumen unseres Dachbodens fiel mir eine Kiste mit Dinos in die Hände, die damals der Renner in jedem Kinderzimmer waren. Ich stelle schon länger fest, je älter ich werde, umso öfter dominiert mein kindliches Gemüt. Also habe ich mir ein paar der Viecher rausgesucht und einige Alltagsszenen mit ihnen nachgestellt.  Ich habe irgendwo mal gesehen, dass ein Vater für seine Kinder Fotos von ihren Dinos macht, um zu zeigen, was sie nachts so treiben. Die Idee fand ich so süß. Man hat ja sonst nichts zu tun 😉

IMG-20150212-WA0005          2015-02-12 20.16.50

Maßstab 1:10  Frühstück mit frischem Gugelhupf

 

2015-02-11 12.21.15         2015-02-06 14.14.04

Ohhh, Baby hat Mama gesagt 🙂

 

IMG-20150212-WA0008         20150206_150314

Helau, jetzt geht`s ab 🙂        Nach dem Essen……….

»

  1. Hallo Petra, bitte bitte gib deinen „kindlichen“ Momenten immer nach. Erstens ist es gut fürs Gemüt. Vor allem für meins. Und zweitens sind Dir hier wirklich grandios lebendige Szenen gelungen. Ich habe sofort Lust, den Jungs (es könnten ja auch Mädels sein?) Namen zu geben und mitzumachen. Und ja – um ehrlich zu sein – habe ich auch schon einmal ganze Fotostrecken mit meinen Stofftieren gemacht. Im Gegensatz zu Dir hatte ich noch nicht den Mut, sie auf meinem Blog zu veröffentlichen. Aber Danke für diese Anregung – das werde ich bei passender Gelegenheit unbedingt nachholen. Schöne Grüße Edna Mo

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Melanie, freut mich, dass Du auch Spaß an solchen Dingen hast. Ich fände es super, wenn Du deine Fotostrecke – mit den Stofftieren – allen zeigst. Jetzt für die kommende Vorweihnachtszeit hätte ich schon viele, lustige Ideen. Du sicher auch ?:-) Die “ Dinomädels “ beim Plätzchen backen, oder Geschenke verpacken etc.. Liebe Grüße Petra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s