Einkaufstasche

Kennt Ihr schon den Blog seemannsgarn-handmade.blogspot.de ? Wenn nicht, schaut mal bei Fredi vorbei, sie ist ungeheuer kreativ in viele Richtungen. Da ich nicht so eine fähige Näherin bin, – die selbst Schnitte austüftelt – freue ich mich immer, wenn Tutorials angeboten werden, nach denen ich nähen kann.

Diese Einkaufstasche gefiel mir auf Anhieb. Also habe ich mich hingesetzt und sie nachgenäht. Allerdings gibt es bei mir noch – wegen der Sicherheit – eine Innenreißverschlusstasche für den Geldbeutel 🙂

 

Tasche Sarah1     Tasche Innenfach

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

