Wunschgeldbeutel “ Husky „

Eine Bekannte hat sich einen Geldbeutel mit einem Husky gewünscht. Also habe ich nach lizenzfreien, kostenlosen Bildern gegoogelt und diesen süßen kleinen Schatz gefunden. Ich habe ihn mit dem Laserdrucker auf Transferpapier ausgedruckt und anschließend auf ein sehr glattes weißes Stoffstück gebügelt. Auskühlen lassen, ausgeschnitten und auf den Filz genäht. Bei den inneren Kartenfächern hat meine Maschine gestreikt. Die Naht war auf der Rückseite nicht richtig fest, darum habe ich einfach alles nochmal mit einem Zierstich überstickt. Ich freue mich, das die Maschine mich geärgert hat, sonst wäre ich garnicht auf die Idee mit diesem schönen Stich gekommen.

20151119_194658   20151119_194956

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s