Weihnachtsgeschenke

Heute fand der alljährliche Weihnachtsmarkt- auf meiner Arbeitsstelle – im Garten unseres Seniorenheims statt.

Es war wieder eine schöne Atmosphäre. Besonders als es dunkel wurde. In vielen Ecken brannten offene Feuer, der Garten duftete nach Bratwurst, Steaks und Glühwein 🙂

Allerdings hatte ich abends Eisbeine, weil es bitterkalt war und ich von mittags 12.00 Uhr bis abends 20.00 Uhr auf einer Stelle gestanden habe. Da rächt es sich, dass ich niemals Strumpfhosen trage 😉

Meine wochenlange Bastelei hat sich gelohnt, denn viele Besucher und Bewohner fanden Freude an den Geschenkideen.

Hier sind ein noch ein paar Bilder meiner Basteleien.

PICT4164.JPG

PICT4166.JPGPICT4165.JPGPICT4172.JPGPICT4161.JPGPICT4170.JPGPICT4171.JPGPICT4173.JPGPICT4178.JPG

Eine Antwort »

Hinterlasse einen Kommentar